Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Logo

Karben, 61184

Computer

Karben

Bist du ein Verkaufsprofi mit Drive? Werde Teil unseres Vertriebsteams. Du liebst es, Kontakte zu knüpfen und Deals abzuschließen? Als Vertriebsmitarbeiter kannst du deine Skills bei uns voll ausspielen und Erfolge feiern Lust auf eine Karriere, bei der du durchstartest? Dann gestalte aktiv unseren Erfolg mit - werde unser Verkaufsprofi ? ? Schau mal - das ist dein neuer Job Als 360-Grad-Agentur sind wir zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Wir bieten das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmien Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.

Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Du möchtest deine Vertriebskompetenz unter Beweis stellen und dabei in einem engagierten Team arbeiten? Dann bist du bei uns, in Karben bei Frankfurt am Main, genau richtig Wir suchen dich als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B JETZT BEWERBEN In dieser Rolle bist du die Telefonstimme unseres Unternehmens und als erste Ansprechperson verantwortlich für die erfolgreiche Platzierung von Stellenanzeigen unserer Kunden. Deine Aufgaben im Einzelnen Du bist der Profi, wenn es darum geht, die perfekte Stellenbörse für unsere Kunden zu finden und sie bei der Schaltung von Print- und Online-Anzeigen zu beraten. Durch deine überzeugende Gesprächsführung sowie kompetente Beratung am Telefon gewinnst du neue Kunden und betreust sie persönlich von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss. Mit Ehrgeiz und Eigeninitiative kennst du in Kürze unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte in- und auswendig und kannst sie optimal kombinieren, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen. Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Kunden auf und erweiterst kontinuierlich deinen eigenen Kundenstamm und dein Know-How. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industrie, Dialogmarketing bzw. E-Commerce), idealerweise mit Bezug zum Vertriebsinnendienst Starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie das Talent, Bedürfnisse mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit zu erkennen. Entschlossenheit und Ausdauer im Bestreben nach persönlichem Erfolg durch eigene Leistung Schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Programme, hohe Motivation sich in Personalthemen einzuarbeiten sowie PC-Kenntnisse in Mdu neue Kunden und betreust sie persönlich von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.

Mit Ehrgeiz und Eigeninitiative kennst du in Kürze unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte in- und auswendig und kannst sie optimal kombinieren, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen. Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Kunden auf und erweiterst kontinuierlich deinen eigenen Kundenstamm und dein Know-How. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industrie, Dialogmarketing bzw. E-Commerce), idealerweise mit Bezug zum Vertriebsinnendienst Starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie das Talent, Bedürfnisse mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit zu erkennen. Entschlossenheit und Ausdauer im Bestreben nach persönlichem Erfolg durch eigene Leistung Schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Programme, hohe Motivation sich in Personalthemen einzuarbeiten sowie PC-Kenntnisse in MS Office - insbesondere Outlook Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Attraktive Vergütung plus variablem Bonusmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung Kostenfreie Getränke und Parkplätze Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen - und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Regelmäßige Teamevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Erfahre mehr Interessiert? Unsere Recruiterin Anja Walla freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Sie steht dir für Fragen gerne telefonisch unter Jetzt bewerben vorab zur Verfügung. JETZT BEWERBEN Personalwerk GmbH | Dieselstraße 22, 61184 Karben | karriere.personalwerk.de

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Helfer Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)